Sprachtraining

Was bedeutet Sprachtraining?

Im Bereich Sprachtraining dreht sich alles um das Erlernen von Sprachen und Sprachunterricht.

Welches Sprachtraining biete ich an?

Es macht mir persönlich immer besonders viel Spaß, bei anderen dieselbe Begeisterung für Sprachen zu wecken, die ich selbst habe. Dafür biete ich ein individuelles Sprachcoaching für Einzelpersonen oder Gruppen an. Gerne passe ich die Inhalte unseres Trainings je nach Wunsch an: als Vorbereitung für eine bestimmte Prüfung oder für eine besondere Veranstaltung, berufsgruppenspezifisch für bestimmte B2C oder B2B-Anwendungen, als Nachhilfe oder einfach nur zur Auffrischung.

Unterrichtserfahrung konnte ich bereits mehrfach sammeln: ob in der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen als private Nachhilfelehrerin, als Au-Pair in Madrid sowie in der Sommerschule des BFI Tirol oder in der Erwachsenenbildung mit Anfänger- und Intensivkursen für das BFI Tirol oder das WIFI Tirol.